Einladung zum Schützenfest 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Großenmarpe-Erdbruch,

nach vier Jahren ist es wieder soweit: Großenmarpe-Erdbruch feiert wieder ein Schützenfest!

Unser Schützenfest ist auch immer ein Fest für das Dorf, das den Zusammenhalt stärkt. An diese Tradition knüpfen wir an und freuen uns darauf, Sie alle - egal ob Schütze oder nicht - vom 24. bis 27. Juni 2022 auf dem Festgelände am Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Gleichzeitig bitten wir Sie, auch in diesem Jahr die Straßen und Wege, die Häuser und Einfahrten für das Schützenfest wieder festlich zu schmücken, um so den zahlreichen Gastvereinen einen herzlichen Empfang zu bereiten. Neben dem Birkengrün, das in diesem Jahr durch die Dürre und Trockenheit begrenzt sein wird, freuen wir uns auch über Wimpelketten, Flöcke und Fahnen.

Wir wünschen uns strahlenden Sonnenschein, gute Laune und unbeschwerte Stunden, um endlich wieder ein Schützenfest mit Freunden, Bekannten und Nachbarn in Großenmarpe-Erdbruch feiern zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Schützenverein Großenmarpe-Erdbruch von 1902 e.V.

Daniel Vorschepoth               Peter Wendt

(Vorsitzender)                          (Oberst)