Bestellung Schützenjacken und Schützenhüte

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

anlässlich des bevorstehenden Schützenfestes wird sicherlich der ein oder andere noch eine neue Schützenjacke benötigen. Sofern genügend Bestellungen zu Stande kommen, werden wir uns bemühen, wieder einen Termin zum Maßnehmen durch die Firma PORTA MODEN in Großenmarpe anzubieten.

 

Schützenhüte können nach wie vor bei der Hut- und Mützengroßhandlung Rudolf Drosten (Pröhlsfeld 4, 29683 Bad Fallingbostel, Tel.: 05162 2021, Email: Drosten-Fallingbostel@t-online.de) direkt erworben werden.

Bitte bei der Bestellung bitte angeben, dass der Hut 4 Kordeln bekommen soll.

 

Aktuell suchen wir auch für Jungschützen aus der Jugendgruppe gebrauchte Schützenjacken und -hüte.

 

Wir bitten daher alle Schützen, die Interesse an einer neuen Schützenjacke haben oder eine gebrauchte Uniform abgeben möchten, sich entsprechend unter der E-Mail-Adresse:

 

info-sv-grossenmarpe-erdbruch@t-online.de

 

oder bei Meik Dümpe bzw. Michael Wesemann zu melden.

 

 

Vielen Dank vorab,

Schützenverein-Großenmarpe-Erdbruch e.V.

 

 

Zurück